Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rpgs zum Einsteigen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Rpgs zum Einsteigen Empty
BeitragThema: Rpgs zum Einsteigen   Rpgs zum Einsteigen EmptyDo Jul 25, 2013 11:19 am

Hallöchen ^^
Die Frage richtet sich mehr an alle, wie als nur an den Admin (:
Und zwar möchte ich gerne wissen, in welche Rpgs ich noch einsteigen könnte. Evtl. könntet ihr mit ja auch direkt das 'wie?' mitliefern. Muss aber nicht sein (:
Und bei welchen Rpgs wäre es jetzt wirklich unpassend? o: Will mich nicht einfach irgendwo dazwischen quetschen ^^

glg
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna

Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Rpgs zum Einsteigen   Rpgs zum Einsteigen EmptyDo Jul 25, 2013 11:25 am

Ich denke, dass du eigentlich bei jedem RPG noch mitmachen kannst, aber ich habe hier nicht viel zu sagen. Bei "Die Seher" haben wir schon etwas viel geschrieben und wenn den nicht den ganzen Text lesen willst wird es schwer dort einzusteigen. Bei Ideen kannst du die Planung und die Vorstellung der RPGs sehen. Wenn du bei einem mitmachen willst musst du im richtigen Thema deine Anmeldung reinstellen. Danach kannst du sofort schreiben, wenn dein Charakter angenommen wird ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpgs zum Einsteigen   Rpgs zum Einsteigen EmptyDo Jul 25, 2013 11:34 am

Hm. Okay.
Danke für deine Antwort ^^ Ich schaue mich mal um (:
Nach oben Nach unten
Soria Sunshine
Admin
Soria Sunshine

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Rpgs zum Einsteigen   Rpgs zum Einsteigen EmptyDo Jul 25, 2013 8:29 pm

Also in der Regel stehen dir hier alle Möglich. iten offen.
Wenn du ganz sicher sein willst Schreibst du am besten einfach mal denjenigen an, der das RPG leitet.
Wer das ist findest du in der Beschreibung unter dem RPG Titel.
Alles weitere hat Laverna sehr gut erklärt Smile
Liebe Grüße
Soria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rpgs zum Einsteigen   Rpgs zum Einsteigen Empty

Nach oben Nach unten

Rpgs zum Einsteigen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: ♥-lich Willkommen im Forum :: Zeit um Fragen zu stellen-