ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich den sinn verstanden hab aber was solls ich hoffe ich "leb" mich i-wie rein xD
Name:
Sayuri Kishimoto
Alter:
16
Geschlecht:
Weiblich
Aussehen:
Herkunftsland:
Japan
derzeitiger Wohnort:
Osaka, Waisenheim, Teigi Oberschule(srry Symphania, aber ich mag japan und es gibt immer ne grund-,mittel- und oberschule mit dem gleichen namen, bspl.: aus detektiv Conan teitan grundschule,teitan mittelschule und teitan oberschule ^^""")
Zugehörigkeit:
Gewöhnliche Begabte
Charakter:
Sie ist ein freundliches mädchen und ist eigentlich ein "everybody´s darling" aber wenn sie allein ist ist sie meist traurig, diese traurigkeit merkt man ihr aber nicht an, weil sie sich immer als das starke mädchen gibt.
Sie gibt sich immer mutig und stellt das Wohl anderer immer vor ihr eigenes.
Sie ist stets gegen Ungerechtigkeit und kümmert sich immer um die kleineren Kinder, da sie weiß, was der Schmerz des Lebens ist.
Ein Tierfreund ist sie ebenso.
Manchmal ist sie ziemlich verträumt und manchmal wenn man die Sterne besonders gut sieht sitzt sie in hirem dunklen Waisenheimzimmer und betrachtet die Sterne.
Dabei spricht sie dann meistens mit ihren verstorbenen Eltern.
Vorlieben:
Katzen, Träume, Wünsche, Gedichte
Abneigungen:
Spinnen, Lügner, Schmerzen
Fähigkeiten:
Manchmal, wenn sie sich konzentriert oder gerade überhaupt nicht daran denkt, wird sie unsichtbar oder verschwindet auf einmal und taucht an einem anderen ort wieder auf. Sie findet es komisch hat es aber noch nie absichtlich benutzt
Talente:
Sie singt gut und zeichnet echt klasse, dazu kann sie gute Gedichte und Storys schreiben
Vergangenheit:
Als Sayuri mit 6 Jahren aus der Schule kam, sah sie die zwei Leichen ihrer Eltern im Wohnzimmer liegen. An diesem Tag hatte sie ein Trauma erlitten, war immer traurig und hat nicht mehr gesprochen, aber nach einer Therapie war das vorbei.
Seitdem wohnt sie in einem Waisenheim.
An der Teigi Oberschule ist sie zur Kurs/Klassensprecherin gewählt worden.
Ab der Mittelschule war sie immer recht beliebt und seit sie auf die Oberschule geht, ist sie die Sängerin der Schulband.
Sie glaubt an die wahre Liebe, weshalb sie schon mehreren Jungen einen Korb gegeben hat. Sie ist sich sicher, dass sie noch den Richtigen treffen wird, dem sie ihr Herz schenken kann und dem sie alles anvertrauen kann. Bisher weiß keiner außer den Waisenheimleitern, was für eine Vergangenheit sie hat.
Jedes jüngere Kind im Waisenheim vertraut Sayuri seine Geheimnisse und seine Probleme an statt sich an die Aufseher zu wenden, da Sayuri immer eine gute Lösung hat.
Sie hat drei beste Freundinnen mit denen sie in der Schule immer zusammenhängt.
hoffe das ist so in ordnung