Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)
Thema: Robin Hood So Jul 14, 2013 4:34 am
Anmeldung
Name: Robin Hood. (In der Öffentlichkeit, kennt man mich unter dem Namen Hood. Würde die Polizei meinen ganzen Namen kennen, würde die mich ja in nullkommanix kriegen.)
Dadurch kennt man mein früheres Ich: Schon mal was von „Ich nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ gehört? Tja, dieser Spruch stammt von mir. Denn ich bin ein Verbrecher. Ein Dieb um genau zu sein, der stielt um Gutes zu tun.
Mein Alter: 20 Mein Charakter: Ich bin relativ umgänglich, bin lustig, wenn nicht sogar ein wenig fanatisch. Ich nehme gerne Herausforderungen an, die ich zu lösen glaube, bin aber dabei sehr nachdenklich und gehe jeden Plan noch mal durch.
Mein Aussehen: Tada! Klick mich an
Das kann ich/mag ich: Ich mag: Menschen glücklich machen, Schokolade, Ruhe Ich mag nicht: Reiche, übersättigte Menschen, Überheblichkeit, Unvoreingenommenheit
Was ich gerne noch sagen würde: Natürlich bin ich nicht den ganzen Tag als Dieb unterwegs. Zuschlagen, tue ich meistens nachts. In der Zwischenzeit studiere ich an der nahegelegenen Uni. Das tue ich um nicht aufzufallen, den die Polizei, welche mich sucht, soll mich in der Öffentlichkeit als normalen Jungen ansehen. Nicht als Dieb.
Zuletzt von Terru am Do Sep 19, 2013 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
.~*Anna*~.
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 05.06.13 Alter : 24 Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer
Thema: Re: Robin Hood So Jul 28, 2013 6:11 am
Angenommen (:
Was dagegen, wenn Sherlock dein Geheimnis kennt?
Terru
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)
Thema: Re: Robin Hood So Jul 28, 2013 9:53 pm
Nö~
Finde ich sogar supi..^^
.~*Anna*~.
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 05.06.13 Alter : 24 Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer
Thema: Re: Robin Hood So Jul 28, 2013 9:56 pm
Okay (: Danke, sonst würde es nicht ganz zum Klischee passen, von wegen, dass Holmes alles an kleinen Details sieht und Bla bla bla...
Robin ist derzeit beschäftigt, oder?
Terru
Thema: Re: Robin Hood So Jul 28, 2013 10:00 pm
Jau, der Gute steckt grad ziemlich in der Sch* ...XD Hast du schon ne zusammfassung bekommen? Sonst erzähl ich sie dir ma kurz..
.~*Anna*~.
Thema: Re: Robin Hood So Jul 28, 2013 10:01 pm
Wäre nett...
Terru
Thema: Re: Robin Hood So Jul 28, 2013 10:09 pm
Ok ganz kurz:
Robin Hood ist gerade in das Haus von Herr Gray eingestiegen um dort eine Vase zu klauen, doch Robin wurde in deckt und wird gerade von Herr Gray mit einem Rapier bedroht.
Persephone und Hermes sind ebenfalls in Grays Anwesen einegstiegen. Nur blieb ihr tun unbemerkt. Hermes ist der Gott der Diebe, daher ist er von Robin tun angetan und Perso ist von Gray fazieniert, sie glaubt ihn schon mal früher gesehen zu haben.
In vorherigen Situationen haben sich Perso und Helios getroffen. Perso brachte ihn zu einen Anwesen, indem Zeus, der Göttervater wohnt. Gerade ist er dabei ein Wundergerät namens Fernseher zu bestaunen.
Das wars im Grunde genommen...XD
.~*Anna*~.
Thema: Re: Robin Hood So Jul 28, 2013 10:13 pm
Vielen, vielen Dank (:
Meinst du, ich kann irgendwie einsteigen?
Terru
Thema: Re: Robin Hood So Jul 28, 2013 10:18 pm
Ja, klar.. wenn ich mich richtig erinnere, hatte Gray einen Fußbodenmelder, der von Robin aktiviert wurde, daher hatte Gray auch den Raub bemerkt. Vielleicht könnte mit der Aktivierung dieses melders auch die Polizei alamiert worden sein... sprich Sherlok Homes.... Ich werd aucg gleich meinen Beitrag posten... nur muss ich erst mit meinen Dogy raus.. der ruft nähmlich schon nach mir..^^
.~*Anna*~.
Thema: Re: Robin Hood So Jul 28, 2013 10:21 pm
Okay. Vielen, vielen Dank! Also du schreibst einen Beitrag, bevor ich dazukomme?
Terru
Thema: Re: Robin Hood So Jul 28, 2013 10:59 pm
Jau, hab ich jetzt gemacht.. kannst nun gern dazu kommen.^^
.~*Anna*~.